Ich weiß :)

Kategorie: MyModu

Hallo an alle!

Ich wollte mir keinen Stress machen und habe mir den Holzstuhl einfach weiß, transparent lasiert. So kann man die Struktur von Holz noch erkennen. Die Lasur ist eigentlich für außen gedacht, kann aber auch für Innenräume und Möbel verwendet werden. Wegen der Lasur, die ins Material eindringt, kann ich meinen Modu Chair auch wieder auseinander nehmen ohne, dass es der Oberfläche etwas ausmacht.

Das mit dem Zusammenstecken habe ich mir etwas einfacher vorgestellt. Da muss man sich ziemlich geschickt anstellen und bei der Rückenlehne mit ordentlich Kraft dran gehen. Tipp von mir: einfach das Körpergewicht einsetzen.

Ich finde jedenfalls, dass der Stuhl eine super Idee ist und wünsche viel Erfolg mit Modu Chair! Bin schon fleißig am Weiterempfehlen!

Anmerkung von Modu Chair:

Danke für dein Feedback! Wir werden bald eine genauere Beschreibung bei uns präsentieren, wie das Zusammenstecken am besten geht. Die Formen der einzelnen Stuhlelemente haben wir auch weiter optimiert, d.h. es geht schon etwas einfacher.